Mami, da hat uns wer im Internet beleidigt

Manche Muselmännchen und viele Muselfrauchen reagieren wie kleine Kinder im Vorschulalter, wenn es um ihren „Glauben“, dessen „Märchenbuch“ (=“der unheilige Koran“) und seinen Märchenerfinder (=“der Prolet und Wüstenräuber Mohammed“) geht.

Mami, wir sind mal wieder beleidigt!

Tja, gewalttätige Reaktionen auf ein Filmchen? Die Musels reagieren wie die kleinen Kinder in der Wutphase. Insofern passt der Titel des, den (angeblich) den Anstoß gebenden, Films „Die Unschuld der Muslime“ bzw. “Innocence of Muslims”, ein Film, den übrigens die wenigsten in voller Länge je gesehen haben dürften.

Nun, Wutanfälle im Kleinkindstadium sind ja eigentlich ganz normal, und gehören zur Entwicklung eines Kleinkindes mit dazu. Aber bei solchen Monstrositäten fragt man sich schon, warum die Menschheit die kleinen Muslimchen nicht einfach abgetrieben hat. Man hätte sich viel Ärger, jede Menge Tote und auch viel Kohle für „Integrationsmaßnahmen“ erspart. Und auch die Grün_innen könnten sich produktiver beschäftigen.

Passend dazu ein Text von Henryk M. Broder in „Die Welt“: „Wie unerzogene Kinder aus dem 7. Jahrhundert

So geht es mir auch, wenn ich im Fernsehen die vielen aufgeregten Moslems sehe, die in Bengasi, Kairo, Khartum, Islamabad, Jakarta und sogar Sydney gegen einen Film demonstrieren, von dem sie gehört haben, dass er den Propheten Mohammed beleidigt. Erst einmal frage ich mich: Was machen diese Männer, wenn sie nicht demonstrieren? Haben sie keine Familien, die sie ernähren müssen? Keine Arbeit? Beziehen sie ein Gehalt von einer der vielen NGOs, die sich in der Dritten Welt um die Armen und Ausgebeuteten kümmern? Und woher bekommen sie die amerikanischen beziehungsweise israelischen Fahnen, die sie dann vor den Kameras von CNN und BBC verbrennen? Werden die einzeln in Heimarbeit hergestellt, oder gibt es in Ägypten, im Sudan und in Pakistan Betriebe, die sich auf die Herstellung von Fahnen der Feindstaaten spezialisiert haben? Weiterlesen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s