Randnotiz: Linke gegen Linke, das ist Brutalität! Häupl gegen SOS Gutmensch

Der Verein „SOS Gutmensch Mitmensch“ attackiert in einer noch nie dagewesenen Härte Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ), weil seine Partei auf Plakaten die „Wiener Lebensart“ bewirbt. Mit ihren Sprüchen würden die Rathaus-Roten den „Rechtspopulisten“ und deren „viel strapazierter Legende“ über die „vom Aussterben bedrohte Wiener Lebensart“ direkt in die Hände spielen, erklärte Alexander Pollak, Sprecher der linkspopulistischen Pappnasen, in einer Stellungnahme.

unzensuriert.at: Basis holt Häupl auf den Boden der Realität zurück.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s