Randnotiz: Die Religion des Friedens – Kultzentren in Österreich

Die Kultzentren der Religion des Friedens kann man jetzt ganz einfach online finden: http://www.islam-landkarte.at/

Somit kann jeder beim Wohnungs- oder Grundstücksneukauf schnell überprüfen, ob der verlangte Preis auch angebracht ist. Genauso kann man sich vor Verkauf informieren, ob mit massiven Verlusten zu rechnen ist.

Wer kulturell bereichert werden möchte, findet hier ebenfalls Örtlichkeiten, an denen man zum Beispiel als homosexuelles Paar wild knutschend durch die Gegend laufen kann, oder als Blondine ganz alleine in bauchfreiem Top und Minirock flanieren kann. Wir freuen uns auf Erfahrungsberichte!

Wie immer möchten wir nicht vergessen, darauf hinzuweisen, dass Islam Frieden ist™ und die Erde eine Scheibe.

P.S. Ich habe mich nicht verschrieben. Es sind tatsächlich Kultzentren; für ein Kulturzentrum ist meiner Meinung nach nämlich ein Mindestmaß an Kultur notwendig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s