Germanistan skurill: Zschäpes Katzen unter Nazi-Verdacht. BKA ermittelt.

Das germanische BKA scheint ein bisschen gaga zu sein, macht es doch Fotos von Zschäpes Katzen und nimmt auch DNA-Proben bei den armen Tieren. Stehen die etwa auch unter Terrorismusverdacht? Gut, der Bund Rechtloser Deutscher ist beim Thema „rechts“ oder gar „rechtsradikal“ extrem sensibel und völlig irrational. Aber dass die Mitglieder im BRD bei dem Thema auch den gesunden Hausverstand „links“ liegen lassen, ist doch überraschend. Und erheiternd. Und abschließend etwas beunruhigend.

Hier die ganze Story. Fuhrs Woche nimmt sich im gleichen Blättchen auch des Themas an.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s