Randnotiz: Wer ist Herr Schäuble – fragt ein bedeutungsloser Grieche

Der bedeutungslose griechische Präsident fragt: „Wer ist Herr Schäuble, dass er Griechland kränkt?“

Vielleicht sollte mal jemand dem senilen Griechen im fortgeschrittenen Alter stecken, dass Schäuble, der „Krüppel ohne Skrupel“, in „Vertretung“ der germanischen Zahldrohnen, den korrupten Griechen europäische Steuermilliarden schon seit einiger Zeit mit zweifelhaftem Erfolg in der Arsch bläst bzw. blasen lässt. Und zwar Steuermilliarden, die erst in einigen Generationen – wenn überhaupt – erarbeitet werden können, sprich: noch gar nicht vorhanden sind.

Wenn nun ein Herr Schäuble halbherzig etwas Demut und eine Gegenleistung von den „Südländern“ fordert, sind die – typisch südländisch – gleich beleidigt.

Es wird wirklich Zeit, dass den Südländern mal wer ordentlich (verbal) in der Arsch kneift. Damit sie auch einen echten Grund zum Beleidigtsein haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s